Suchen ist schwer, Finden noch viel schwieriger

Die letzten Tage habe ich viele Dokumente im Netz durchforstet, es scheint aber so zu sein, dass es so gut wie nicht möglich ist mit so wenigen Anhaltspunkten eine alte Freundin zu finden. Wobei ja noch diese unsägliche Namensänderung vornehmlich bei Frauen die ganze Sache extrem verkompliziert. :-)....Nun, es muss ja weitergehen und ich werde bald mal alle Adressen anschreiben die ich gefunden habe. Ich erwarte mir da auch nicht die gewünschte Resonanz, aber aufgeben ist nicht die Alternative. Bei einem Freundesblock habe ich ein Bild gefunden dass ihr sehr ähnlich sieht, es ist aber nur der Körper zu sehen, jedoch nicht das Gesicht zu erkennen. Das Wetter ist auch wieder besser geworden, Sonne am Himmel, Wolken im Urlaub und der Wind angenehm.

19.6.08 09:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen